Räume mieten

Feiern und Tagen im Wohnguet - Saal und Sitzungsräume

Sie suchen den passenden Ort für Ihren Vereins- oder Familienanlass, ein Konzert, eine Schulung oder eine Fachveranstaltung? Sie benötigen ein Sitzungszimmer für Ihre Besprechung oder einen Workshop? Dann finden Sie in unserem Mehrzweckgebäude sicher die passenden Räumlichkeiten (ab April 2024) 

Flyer Mehrzweckraum zum Download.

Räume_mieten_Header

Saal

Nutzung

  • Bankett bis 80 Personen
  • Apéro bis 120 Personen
  • Seminare bis 50 Personen

Ausstattung

  • 100m2 Saalfläche
  • Aussensitzplatz
  • Audio/Videoanlage mit Leinwand, Beamer, professioneller Akustik und Beleuchtung mit individueller Steuerung.
  • Stehtische, Tische, Stühle

Verpflegung

  • Grosse Kaffeemaschine
  • Catering inkl. Service auf Anfrage

Kosten

  • Miete gemäss Preisliste (siehe Flyer)
  • Konsumationen nach Aufwand
  • Reinigung nach Aufwand
  • Betreuung Technik nach Aufwand


Sitzungszimmer

Nutzung

  • Sitzungszimmer für bis zu 16 Personen

Ausstattung und Verpflegung

  • 35m2 Raumfläche
  • Tische, Stühle und Flipchart
  • Küche mit Kühlschrank für Getränke und Snacks (Vorbestellung an Restaurant Ambiance)

Kosten

  • Miete gemäss Preisliste (siehe Flyer)
  • Konsumationen nach Aufwand
  • Reinigung nach Aufwand

Hier finden Sie unseren Flyer Mehrzweckraum zum Download.

Auskunft und Buchung

Gerne stehen wir Ihnen für eine Beratung oder Buchung während unseren Büroöffnungszeiten telefonisch (Telefon 032 396 99 00) zur Verfügung.
Oder kontaktieren Sie uns über das nachfolgende Kontaktformular und wir rufen Sie gerne zurück.

Kontaktformular «Räume mieten»

Vorname, Name*

Firma

E-Mail*

Telefonnummer*

Ich interessiere mich für*

Gewünschtes Datum

Art des Anlasses

 Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme ihr zu.